2. Sun3-Zoo-Party

Am 9. März 2001 fand die 2. Sun3-Zoo-Party statt. Wie versprochen liefere ich nun die Bilder nach, die ich damals geschossen habe. Zuerst mal ein Blick auf den Ort des Geschehens:
Bild (60 kByte): Totale
Es gab auch was zu Essen:
Bild (131 kByte): Buffet
Eine mitgebrachte Sun 3/60 wurde installiert:
Bild (76 kByte): Klaus kniend Bild (86 kByte): Zuschauer
Und alle hatten Hunger:
Bild (59 kByte): Tisch drinnen Bild (91 kByte): am Rollwagen Bild (68 kByte): Tisch draussen
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame sollte ich dieses Foto nicht veröffentlichen:
Bild (72 kByte): Dame
Hier sieht man Klaus beim Essen und den Drachen, mit dem ich mir den Raum teile:
Bild (102 kByte): Klaus und Drache
Der Drache (kein Haus- und auch kein feuerspeiender, sondern ein Flug-Drachen) gehört einem Mitarbeiter der Uni. Es ist ziemlich schwierig, den Drachen in den Raum hineinzubugsieren, da das Ding ziemlich lang und der Gang nicht allzu breit ist. Aber wenn man alle Tueren (auch gegenüber) öffnet, dann passt es.
Copyright 1999-2007 Peter Koch